29. Juni 2017

Meet & Greet und neue Teilchen






Hi zusammen!

Letzte Woche hieß es Meet & Greet in den Rheinhöfen in Düsseldorf. 
Anke und Kirsten vom Onlineshop DeinLieblingsladen* hatten zu einem kleinen und exklusiven Meet & Greet mit ihrem Lieblingspartner 10Days geladen und zwar im neuen Showroom des Labels 10Days Amsterdam. Events vom Lieblingsladen sind immer was Besonderes, beeindruckend und mit ganz viel Liebe zum Detail durchdacht. Das Schöne an diesem Event war, dass es "klein" war, im Vergleich vorheriger Events, denn nur wenige Besucher waren geladen. 

Zusammen mit meiner lieben Leserin Melanie, die nur wenige Kilometer von mir entfernt wohnt, machte ich mich auf Richtung Düsseldorf. In chilliger Atmosphäre durften wir viele Lieblingsteile aus dem breiten Sortiment des Onlineshops live "erleben". Mein persönliches Highlight des Events: Ich traf auf einige Wohnlust Leser, worüber ich mich unheimlich freute.
♥ 

Natürlich konnte ich nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. Und so wanderten einige schöne Teilchen in meinen Besitz, die ich euch heute zeigen möchte. 







Das transparente Animal Print Top vom oberen Foto sprang mir als Erstes ins Auge. Ich mag es lässig getragen zur kurzen Jeans Short, aber auch edel zum Rock. 
Ebenfalls im Shop erhältlich: 
Thermobecher To Go von Nicolas Vahé. 






Schmuck ist bei mir so ´ne Sache. Meistens trage ich keinen, weil irgendwie bin ich dafür zu faul. Aber es gibt auch Phasen, da trage ich ihn unheimlich gerne. Die schöne Kette vom Foto ist neu im Lieblingsladen Sortiment. Andere Farben sind ebenfalls erhältlich. Die Jeans Jacke stammt ebenfalls vom Lieblingsladen, ich besitze sie allerdings schon ein Jahr. Das weiße Spitzenkleid habe ich letztes Jahr in Amsterdam gekauft.









Der schwarze Faltenrock ist zwar neu, stammt allerdings nicht vom Lieblingsladen. Ich war auf der Suche nach einem schicken Outfit und im Internet bin ich fündig geworden. Da man ja nicht weiß, ob das erstbeste Outfit passt, einem steht und gefällt, hab ich gleich mehrere Teile aus verschiedenen Onlineshops bestellt. Für mich geht es nächste Woche nämlich nach Berlin zur Fashion Week! Und zwar zur Show von Guido Maria Kretschmer!!! MIT anschließender After Show Party! Ist das nicht der Hammer! ICH kleiner Wohnblogger! Meine Tochter kommt natürlich mit. Ohne Nina käme ich nie in Berlin an. Und in Berlin selber wäre ich auch verloren. Und auf der Fashion Show auch. Und überhaupt. 

Zur Fashion Show trage ich dann zwar lieber ein Kleid, aber den Rock behalte ich trotzdem. 








Als großer Amsterdam Fan MUSS ich natürlich ein 10Days Amsterdam Shirt besitzen.
Total logisch, oder?!







So cute: Blüschen von RICH & ROYAL mit Trompetenärmeln
Besonders schön zur Jeans.












Und wer den Lieblingsladen nur mit schöner Bekleidung in Verbindung bringt, dem sei gesagt: Im Store findet ihr ebenfalls viele schöne Artikel im Bereich Deko & Living. 
Wie die beiden Körbe auf den unteren Fotos. Allerdings brauchen sie noch ein Weilchen, bis sie im Onlineshop zu finden sind. Ihr könnt sie bei Interesse aber super gerne vorbestellen. 
Einfach Mail an info@deinlieblingsladen.de











Zum Schluss meines heutigen Posts möchte ich noch schnell den Gewinner meines letzten Giveaways bekannt geben. 

Über einen 50 Euro wall-art Einkaufsgutschein darf sich freuen:

Hallo Bianca,

in deiner Wohnung sieht es wirklich richtig toll aus! Man spürt förmlich, wie du jedes einzelne Detail mit Liebe ausgesucht hast. Jedes einzelne Stück vervollkommnet deine Wohnung ein bisschen mehr. Ach, ich wünschte, ich wäre schon soweit. Wir haben leider noch viele kahle Wände in unserem Haus. Aber irgendwie will das richtige Bild ja auch gut ausgesucht sein und manchmal fehlt es dann auch wieder an der Zeit, sich damit wirklich auseinanderzusetzen.

Ich versuche gerne mein Glück bei dem großartigen Gewinnspiel. Auch wenn ich gerade noch gar nicht wüsste, was ich mir aussuchen könnte. Es gibt so tolle Bilder bei Wall-Art. Ich habe aber auch noch wunderschöne Aufnahmen aus unserem Osterurlaub in NYC... Da müsste ich dann wirklich einen Familienrat einberufen, um eine gemeinsame Entscheidung zu fällen ;-)

Mach weiter so Bianca, ich freue mich immer sehr über deine Blogposts, denn für mich sind deine Bilder eine wahre Augenweide.

Sei ganz herzlich gegrüßt von
Vio


Herzlichen Glückwunsch, liebe Vio. Bitte melde dich per Mail (wohnlust@freenet.de) bei mir. 




Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße,




*Werbung

11 Kommentare:

  1. Hallo Bianca, toller Post! Konnte leider beim Event nicht dabei sein. Darf ich fragen, wo man diese tollen schwarzen Lackleder-Sandalen kaufen kann? Vielen Dank und viele Grüße von deiner Leserin Natalie :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Natalie, die Schuhe sind von der Marke mtng. Ich habe sie in einem Schuhladen gekauft, aber du findest sie auch im Internet.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca, ich freue mich immer auf neue Bilder und Inspirationen von dir. Es ist jedes Mal so schön, diese anzusehen. Könntest du mir bitte sagen, in welcher Größe du die T-Shirts (auch das mit den Lashes) bestellt. Ich tu mir da immer so schwer und ich glaube, wir haben die gleiche Größe. Lieben Dank. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke, kein Problem. Lashes Shirt Größe S, Bluse Größe 34, 10Days Shirt Größe O, schwarzes Top Größe 36.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Menschenskinder, irgednwie vergeht die Zeit gerade so schnell und ich komme nicht hinterher, sodass ich erst jetzt dazu komme, zu kommentieren ;)
    Wie immer werde ich sprachlos, wenn ich dich "modeln" sehen, denn jedes Outifit steht dir immer super. Du hast echt einen klasse Geschmack und kannst so vielfältige Sachen tragen, die dir stehen. Das Animalprint-Oberteil...absoluter Hammer!!!
    Ich wünsche euch beiden extrem viel Spaß in Berlin und freue mich auf Bilder.
    Liebste Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, lieben Dank für dein schnelle Antwort. Darf ich dich noch etwas fragen? Deine hellen Schuhe die du
    auf verschiedenen Bildern anhast sind ssssooo schön, genauso wie die Jeans. Wärst du bitte so lieb und würdest mir sagen, wo man sie kaufen kann? Ganz lieben Dank für deine Mühe. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst alles fragen. :-) Die Schuhe sind von Tamaris. Ich habe sie letztes Jahr gekauft. Und die Jeans ist vom Onlineshop House of Ideas. Es ist eine Melly-Jeans.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  5. Huhu Bianca,
    zurück aus Kroatien und was sehe ich??????
    Super mega tolle Fotos der super hübschen Bianca ;-) , super tolle Out fits, stehen Dir mega gut, na bei der Figur
    keine Frage!

    Wünsche Dir und Deinem Ninchen ganz ganz ganz viel Spass in Berlin!
    Habt eine geile Zeit!

    Fühl Dich lieb gedrückt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    tolle Fotos hast du wieder mitgebracht. Deine Shoppingausbeute ist wunderschön. Das würde mir auch alles gefallen, vielleicht aber nicht so gut stehen wie dir ;O). Und die Bilder sind in Thorn gemacht, denke ich. Da ist es so schön. Wir werden in 2 Wochen eine Fahrradtour rund um Thorn machen, so Petrus denn mal Einsicht zeigt...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bianca,
    Gratulation zu deinem tollen Post. Mir gefallen deine Bilder immer so gut und die Worte dazu sind wirklich passend gewählt. Ich lese immer wieder gerne deine Posts! Deine Kette vom Lieblingsladen gefällt mir sehr gut! Ich mag, wenn natürliche Elemente verarbeitet werden. Ich trage selbst sehr gerne den Lebensbaumanhänger in Silber von ella-juwelen.at/schmuck/julie-julsen-lebensbaum-anhanger.html. Woher hast du denn den Armreifen mit den großen ovalen Elementen? Den finde ich auch ganz schick!
    Ich finde es auch ganz toll, dass man dich jetzt auch vor der Kamera sieht :) und freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag!
    Alles Liebe,
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das weiße Spitzenkleid ist mein persönlicher Favorit. Aber auch das Outfit mit der engen Jeans und weißen Bluse mit den Trompetenärmeln sieht klasse aus. Du hast einen ganz tolle Blog :-).
    LG
    Ari

    ARI-SUNSHINE-BLOG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...